4812-055: 19.08.2017 – Ringaskiddy – Glandore 2


So, jetzt geht es aber wirklich los mit Irland 🙂

Viel Spaß beim Hören.

http://www.48zwoelf.de/files/4812-055.mp3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − eins =

2 Gedanken zu “4812-055: 19.08.2017 – Ringaskiddy – Glandore

  • Landstuhler

    Hallo Daniel,
    auf den einem Bild sieht man deine Solarpower Bank. Bringt das was bei dem Wetter. Hast du hier eine Kaufempfehlung bzw was bringt das so an Leistung?
    PS: Heute darf ich das erste mal Multiplizieren um einen Kommentar zu schreiben.

    • Daniel Autor des Beitrags

      Es bringt bei hellem Sonnenschein einiges (mein Smartphone lädt, wenn es ausgeschaltet ist, bis zu 25% je Stunde auf), bei Wolken so gut wie nichts. Ich wollte es ausprobieren, aber in Irland war der Nutzen überschaubar 🙂 Den Link suche ich dir bei Gelegenheit heraus.