4812-053: Irland 2017 – 17.08.2017: Anreise nach Roscoff (Bretagne) 2


Es geht los zur Irlandradreise. Heute fahre ich jedoch nur mit dem TGV in die Bretagne und vom Zielbahnhof die rund 30km zum Fährhafen, wo ich eine Übernachtung auf dem Campingplatz einlege. Was ich erlebt habe, hörst Du wie üblich im Podcast. Die folgenden Etappen werden tageweise veröffentlicht, sodass man die Reise quasi in Echtzeit (nur eben um einen Monat zeitversetzt) mitverfolgen kann.

Viel Spaß beim Hören.

http://www.48zwoelf.de/files/4812-053.mp3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =

2 Gedanken zu “4812-053: Irland 2017 – 17.08.2017: Anreise nach Roscoff (Bretagne)

  • Landstuhler

    Hallo Daniel,

    sehr schöne Folge. Find ich gut das die Folgen täglich rauskommen da lohnt es sich zu warten.
    Du machst dir immer viel Arbeit und läßt uns immer so schön an deiner Reise teilhaben. Aus diesem Grund ist es mir auch ein Freude die Folgen täglich zu kommentieren.

    Gruß aus Heddesheim