4812-042: Die Wahl des richtigen Rades


Diese Folge entstand von mir derzeit noch unbekannten, aber ausgesprochen sympathischen Wichteln, denn 48zwoelf nahm 2016 am Podwichteln teil. Sprich: während ich eine Podcastepisode für einen anderen Cast produzieren durfte, hatte ein anderes Format die Ehre Aufgabe, eine Folge 48zwoelf zu produzieren. Und hier hört ihr das Ergebnis, das mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Wichtel, vielen Dank für die schöne Episode.

Meine Wichtel schrieben mir folgendes in die Shownotes:

Kurz vor dem Jahreswechsel denken viele Leute über ihre Vorsätze nach. Manch einer spielt mit dem Gedanken, sich vermehrt dem Fahrrad zu widmen. Doch auch beim Fahrrad gibt es manches zu beachten – insbesondere, wenn man damit auf lange „Wanderungen“ gehen möchte.
Aus diesem Grund sprachen wir in dieser weihnachtlichen Spezialsendung mit Andreas Güll, dem Inhaber eines Profi-Fahrradladens, der uns mit einer Vielzahl an interessanten Tipps dabei behilflich sein konnte.
Für Interessierte hier der Link zu Andis Laden: http://prosportonline.de

Viel Spaß beim Hören und nochmals vielen Dank an meine Wichtel.

http://www.48zwoelf.de/files/4812-042.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 1 =