4812-031: Patricks Radreise ans Nordkap 1


Patrick hat sich einen Traum erfüllt, den er seit der Oberstufe hatte: er ist von Trelleborg (Südschweden) ans Nordkap geradelt. Am Tag 30 seiner Reise hat er sein Ziel erreicht, über 3000km hat er auf dem Rad zurückgelegt. In seinem Blog hat er täglich über seine Reise berichtet und großartige Bilder dazu veröffentlicht.

Er ist ein großartiger Gesprächspartner, der ausführlich und interessant zu erzählen weiß. Patrick, ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Gespräch.

Viel Spaß mit dieser Folge. Ich bitte um Entschuldigung, dass in meiner Audiospur ein konstantes Rauschen zu hören ist, das ich leider nicht besser entfernen konnte. Ich werde mich bemühen, die Ursache für dieses Rauschen herauszufinden und für künftige Gespräche mit Gästen zu entfernen.

http://www.48zwoelf.de/files/4812-031.mp3

Neben vielen anderen Dingen kommt Warmshowers zur Sprache – dies ist ein Gastgeberprojekt, ähnlich dem Couchsurfing, das sich ausschließlich an Radreisende richtet.

Das Beitragsbild zeigt Patricks Reiserad am Globus, der am Nordkap zu sehen ist. Ich danke für die freundliche Erlaubnis, dieses Bild hier in den Beitrag einzubinden. Für die gute Ordnung deswegen hier die Quellenangabe:
Bild: Patrick Geselbracht, 2016.

2016-05-30 at 05-50-06


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sechzehn =

Ein Gedanke zu “4812-031: Patricks Radreise ans Nordkap