4812-022: Neues Intro / Outro


Kurze Metazwischenfolge, weil ich das Intro und Outro der Podcastfolgen geändert habe. Die alten Tonschnipsel gefielen mir nicht mehr so recht, deswegen musste etwas neues her. Und da mich Thomas vom Sprechgröstl mit seiner 8-Bit-Musik ein wenig infiziert hat, habe ich mich auch aus dem Werk des Künstlers bedient und Ausschnitte des Stücks „Waggon Wheel Electronic“ von Kevin McLeod verarbeitet.

Wagon Wheel – Electronic Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Viel Spaß mit der Gute-Laune-Musik

http://www.48zwoelf.de/files/4812-022.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − neun =