4812-021: Rheinabwärts


Bernhard, Wolfgang, Stefan und Manfred sind vier lustige Menschen aus Nordrhein-Westfalen, die dieses Jahr schon zum fünften Mal gemeinsam auf Radreise gehen. Und da sie vor Beginn ihrer Reise einen freien Tag in Strasbourg eingeplant hatten und Stefan im Vorfeld Kontakt mit mir aufgenommen hat, habe ich meinen geplanten Radeltag mit Micha einfach zu einer kleinen Rundfahrt mit den vieren ausgeweitet. Zuerst haben wir uns Strasbourg ein wenig angesehen, haben uns dann in die Nahverkehrsbahn nach Obernai begeben und sind anschließend von dort bei strahlender Sonne zurück nach Kehl geradelt. Beim Abschiedsbier in Strasbourg haben sich vie vier dann ein bisschen mit mir unterhalten, wofür ich mich recht herzlich bedanke.

Viel Spaß mit der Folge – sobald ich noch weiteres Material zu der Tour oder zur Reise der vier habe, werde ich diesen Artikel ergänzen.

IMG_20160508_135156

http://www.48zwoelf.de/files/4812-021.mp3