4812-003: Das richtige Rad 2


Ich hatte Lust zu podcasten, aber keine Radreise getätigt, über die ich euch berichten könnte. Kein Problem – dann mache ich halt mal eine von hoffentlich mehreren Zwischenfolgen, die allgemein über radreiserelevante Themen informieren.

Und weil wohl jeder Radreisende auf jeden Fall mindestens ein Fahrrad dabei haben wird, unabhängig davon, wie minimalistisch oder luxuriös er sonst unterwegs ist, soll sich darum diese erste „Technik“-Folge drehen: um das richtige Rad, genauer gesagt: welche Art von Rad? Federung: ja oder nein? Gepäckträger, Packtaschen, Rucksack, Anhänger? Welcher Sattel?

Und weil ich kein Experte bin, sondern bestenfalls Amateur mit ein bisschen Erfahrung und vielen persönlichen Vorlieben, würde ich mich über Ergänzungen, Kommentare, Zustimmung oder Kritik sehr freuen.

http:/www.48zwoelf.de/files/4812-003.mp3.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + elf =

2 Gedanken zu “4812-003: Das richtige Rad

    • Daniel Autor des Beitrags

      Gerade noch mal hineingehört – stimmt, das ist wirklich sehr stark hörbar. So würde ich das heute definitiv nicht mehr veröffentlichen. Ich war eben noch jung, dumm und unerfahren, wohingegen ich heute bedeutend älter bin 🙂 Ich meine guten Gewissens behaupten zu können, dass das nicht die Standardqualität ist.