2013 – Südschweden


2013 ging es mal wieder mit EJuKe nach Skuggebo in Südschweden – also dasselbe Ferienlager, wohin ich schon 2009 eine Jugendgruppe gefahren habe.

Auch dieses Jahr war es ein großartiger Urlaub mit tollen Eindrücken und bombastischem Wetter. Die Radtour umfasst insgesamt 557km und 2360 erklommene Höhenmeter.

Da ich auch dieses Jahr wieder einen Podcast produziert habe, gibt es hier mal den Link zur MP3-Datei – oder ihr spielt die Datei im Player ab oder abonniert den Podcastfeed. Ganz wie ihr wollt.

http:/www.48zwoelf.de/files/swe2013.mp3.

Dieses Jahr bin ich übrigens nicht kriminell geworden, dafür habe ich mich unter die Nacktpodcaster begeben (und jetzt viel Erfolg damit, dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen 😉 ). Habt Spaß beim Hören, Lesen und Schauen. Und natürlich freue ich mich über Kommentare, Lob, Krtik, Flattr-Klicks und so weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =