30.08.2012 – von London nach Canterbury



Radroute 1822720 – powered by Bikemap 

Ich verlasse die Jugendherberge und radle – über den Nullmeridian – aus der Stadt heraus. Die Stadtgrenze lässt übrigens knapp 30km auf sich warten. Da die Strecke ein einziges Industriegebiet ist und der Verkehr sehr stark, beschließe ich etwa beim Bahnhof Ebbsfleet International, den Rest der Strecke bis Canterbury per Zug zurückzulegen. Ich muss noch einige Kilometer zum Regionalbahnhof Northfleet radeln, dann komme ich mit zweimaligem Umsteigen nach Canterbury, wo ich die Burgruine und die schöne Altstadt besuche, mir in einer Teestube Cream Tea gönne und abends etwa 7km zum Zeltplatz hinaus radle.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 12 =