24.08.2012 – von Spittal of Glenshee nach Ballater



Radroute 1822712 – powered by Bikemap 

Nach einem reichlichen Frühstück packe ich zusammen und radle los in Richtung Devil’s Elbow, mit knapp 670 Metern Höhe der höchste Punkt, der auf einer öffentlichen Straße in Großbritannien erreicht werden kann. Wider Erwarten muss ich gar nicht so viel schieben, aber ein kalter Wind weht mich oben quasi direkt in die Teestube.

Nach einer rasanten Abfahrt halte ich in Braemar zum Lebensmitteleinkauf und sehe, dass mein weiterer Weg durchs Dee-Tal an der Whiskeydistillerie „Royal Lochnagar“ vorbei führt, die ich umgehend besichtige, bevor ich in der hübschen Kleinstadt Ballater mein Zelt für diese Nacht aufschlage.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5556

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + vier =