22.08.2012 – von Edinburgh nach Kinross



Radroute 1822704 – powered by Bikemap 

Von Wem aus nehme ich erst den Zug nach Manchester und von dort einen nach Edinburgh. Dort fängt das heutige Radeln an – bedingt durch die Zugfahrt erst am frühen Nachmittag.

Ich radle aus der Stadt hinaus nach Queensferry (an der Südseite des Firth of Forth), von wo aus ich die Fahrradspur entlang der Autobrücke auf die Nordseite des Gewässers nehme. Von dort aus radle ich meine ersten Kilometer im schottischen Hügelland bis ins wunderschöne Örtchen Kinross.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =