21.08.2012 – von Shrewsbury nach Wem



Radroute 1822700 – powered by Bikemap 

Nach einem lärmbedingt viel zu frühen Erwachen packe ich zusammen und flüchte in Richtung Bahnhof, wo ich frühstücke und bis zur Abfahrt meines Zuges nach Shrewsbury noch ein wenig die Hafenanlagen ansehe. Die Bahnstrecke von Cardiff nach Shrewsbury wurde mir nämlich als besonders malerisch beschrieben.

Die Fahrradmitnahme im Zug klappt problemlos, die Fahrt dauert etwa zwei Stunden und Shrewsbury ist ein wirklich hübsches Städtchen.

Ich entschließe mich, heute faul zu sein und radle nur die etwa zwanzig Kilometer bis zum Campingplatz in Wem, wo ich mich einrichte und dann zu Fuß die Erkundung von Wem beginne.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =