2010 (2) – Südfrankreich


Die große Sommertour fand für Gunnar und mich in diesem Jahr in Südfrankreich statt. Startpunkt war genauer gesagt Le Rozier am Ende der Tarnschlucht, dort wo die Jonte in den Tarn fließt.

Auch in diesem Jahr verband ich meinen Urlaub wieder mit der Sommerfreizeit der Evangelischen Kirchenjugend in Kehl, die dieses Jahr zwei Wochen in Le Rozier verbrachten. Ich fuhr also die Freizeitteilnehmer im Bus dorthin und wir begannen dann dort unten die Radtour.

Es war wieder eine wunderbare Radreise in einer atemberaubend schönen Landschaft und auch die letzten Tage zusammen mit der Freizeitgruppe waren sehr schön und abwechslungsreich – mit Kanufahrt auf dem Tarn und Wanderung durch die Jonteschlucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × drei =