11.08.2009 – Einkaufen in Lammhult



(Skuggebo – Lammhult – Skuggebo)
41,9 km – 540m rauf und auch wieder runter


Radroute 304222 – powered by Bikemap 

Heute steht nicht allzuviel auf dem Programm, aber zum nächsten Supermarkt wollen wir fahren, um noch ein paar essbare Souvenirs einzukaufen- und immerhin liegt Lammhult ja auch knappe 20 Kilometer entfernt, so dass das nicht allzu unsportlich wird.

In Lammhult also zunächst die Konditorei besucht und nach einem stärkenden Kaffee den ICA gestürmt. Auf dem Rückweg fahren wir dann doch noch mal den Schlenker zu dem Geocache, den wir gestern erfolglos gesucht haben. Dort treffen wir auf einen schwedischen Geocacher, der mit Familie und Freunden zum Grillen unterwegs war. Wir suchen also im Rudel, und nach einiger Zeit ist es dann auch Ulf, der die Dose in der Hand hält. So haben wir es dann doch bis jetzt geschafft, jeden Tag wenigstens einen Geocache zu heben.

001 - unsere Tankstelle in Lammhult

002 - mehr Pilze als Baum

003 - Abendstimmung am Rusken

004 - Abendstimmung am Rusken

005 - Abendstimmung am Rusken

006 - Abendstimmung am Rusken

007 - Abendstimmung am Rusken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 + fünfzehn =