27.08.2007 – Touritag in Bremen und Vegesack


So, ausschlafen, frühstücken, dann fahre ich mit Bus und Bahn erst nochmal zu einem kurzen Bummel ins Bremer Zentrum (Dany und David müssen wieder arbeiten, die haben ja keinen Urlaub, die Armen), dann fahre ich noch auf Dany’s Tipp in den Vorort Vegesack. Ein hübsches Ortsbild, direkt an der Weser, schöner Hafen, nette Fußgängerzone.

Mittags kommen dann Vivien und Kevin aus dem Ferienzeltlager zurück, großes Hallo. Auch dieser Tag geht mit Gesprächen, Gesellschaftsspielen und einer gewissen Völlerei zu Ende 😉

125 - 27 August - Bremen

126 - 27 August - Bremen

127 - 27 August - Bremen Hbf

128 - 27 August - Bremen Vegesack

129 - 27 August - Bremen Vegesack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + 7 =